(49)  Wolverine · 02. April um 15:28
Mir war gerade danach :)
(48)  Entenhausen33 · 07. Januar 2022
hallo
(47)  Assikoenig · 10. Oktober 2021
Danke das du wieder auf Sekundensparer.de Aktiv bist ;)
(46)  Janecka · 11. Januar 2021
Liebe/r nodangel schön dass es dich gibt,du warst das letzte Mal am 8.7.20 auf LosePolizei.de. Seitdem hat sich einiges getan.Log dich ein, schaue es dir an. Liebe Grüße wünscht das Team von LosePolizei.de.Melde dich per PN und du erhälst Bonuslose
(45)  k502121 · 25. April 2020
Deine Loseleihe klappte Problemlos. Gerne wieder
(44)  Janecka · 16. Februar 2020
Liebe/r nodangel schön dass es dich gibt,du warst das letzte Mal am 2.8.19 auf LosePolizei.de. Seitdem hat sich einiges getan.Log dich ein, schaue es dir an. Liebe Grüße wünscht das Team von LosePolizei.de.Melde dich per PN und du erhälst Bonuslose
(43)  NewFrontier · 10. Oktober 2019
Happy birthday :-) <link>
(42)  69wolle · 10. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(41)  69wolle · 10. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 37. Geburtstag.
(40)  Funki7 · 10. Oktober 2018
Vergiss nie dass das Leben kurz ist! Vergebe schnell, Küsse bedächtig, liebe ehrlich, lache oft und lass niemals zu, dass du das lachen verlernst! ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Vielen Dank 😊