(147)  69wolle · 01. Oktober 2023
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
(146)  HotPartyMouse · 02. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(145)  Flo_ri · 24. Dezember 2022
ich wünsche dir schöne besinnliche weihnachten im Kreise deiner liebsten✨🎄🎅🎁🌟 lass es dir gut gehen und bleib gesund
(144)  berlin.nadine · 30. Oktober 2022
Happy Halloween :-p
(143)  69wolle · 01. Oktober 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(142)  rotherhund · 31. Mai 2022
Wunderschöne Fotos du machst. Dein Link zu Deiner Seite geht leider nicht.
(141)  Flo_ri · 09. Februar 2022
🙋🏻‍♀️🌞Liebe Grüße zum Mittwoch 🍀😇
Oh wie schön. Das sind die besten Mittwochsgrüsse die ich jemals bekomen hab :-) Danke
(140)  Flo_ri · 13. Januar 2022
Dir auch noch ein gesundes neues Jahr gewünscht 😊🎉🍻🤗✨mit vielen neuen Erfolgen und Erlebnissen und Freude und Glück,und das was am wichtigsten ist die Gesundheit. 🎀🍀LG auch von mir
Dankööööschön
(139)  Flo_ri · 23. Dezember 2021
Ich wünsche dir eine schöne besinnliche weihnachtszeit😇🎀⛄🎄🤶und ein guten Rutsch ins neue Jahr. 🛷🎉🍀bleib gesund. Lg
(138)  Flo_ri · 01. Oktober 2021
🌈🍀😇Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag für Dich 🍀🌞🌷🐞bleib wie Du bist halt stets den Kopf oben und die Ohren offen 😁🍾🎂🎉 und vor allem ganz viele gesunde glückliche und freudige Jahre 🍫🍻🎈happy birthday.Hab ein schönen Tag💐😘
Dankeschön :-) Boah sind wir schon lange hier.