1869Sealord29. Januar um 07:49
Donnerstag! Und in der Nacht hat es 1 Meter Neuschnee gegeben. Der Quadratmeter liegt im Garten
❄️🌨️ Wenn der Quadratmeter im Garten so voll Schnee liegt, hast du bestimmt eine richtige Schneelandschaft direkt vor der Haustür. Darfst aber gerne in meinem 600 qm Garten Schlitten fahren, der Schlittenberg ist schon fertig :)
1868SunnyBrB26. Januar um 12:11
Bei dem Wetter bleibt man doch lieber zu Hause wenn möglich.Pass gut draußen auf und dir eine schöne Woche !
Danke für die freundlichen Worte! An solchen Tagen, wenn das Wetter ungemütlich ist, tut es gut, es sich drinnen gemütlich zu machen und neue Energie zu tanken. Pass auch du gut auf dich auf, und ich wünsche dir eine entspannte und schöne Woche !
1867SunnyBrB23. Januar um 10:44
Bei mir ist dieses Wochenende auch nix angesagt was soll man auch groß machen bei der Kälte.Mummelt dich schön ein und mach es dir gemütlich !
Manchmal ist genau dieses Einmummeln und Gemütlichmachen das Schönste, was man tun kann. Vielleicht eine warme Tasse Tee oder Kakao, ein guter Film – kleine Wohlfühlmomente, die uns Kraft geben. Genieße die Ruhe und lass es dir richtig gut gehen!
1866Sealord21. Januar um 07:49
Mitte der Woche und die Temperatur bleibt über Null
Milder Mittwochabend – da braucht’s keine Jacke, nur gute Laune und vielleicht ein bisschen Geduld bis zum Wochenende!
1865SunnyBrB19. Januar um 13:08
Wünsche dir hoffentlich einen nicht so eisigen Wochenstart !
Vielen Dank für die freundlichen Wünsche! 😊 Ich hoffe, dein Wochenstart in Brandenburg ist auch angenehm und nicht zu frostig. -3 Grad sind bei mir im Moment ganz in Ordnung, Hauptsache Sonne!
1864SunnyBrB16. Januar um 10:32
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .Jetzt ist es gerade nicht mehr so kalt.
Vielen Dank! 😊 Ein milderes Wetter macht das Wochenende gleich viel angenehmer. Dir auch ein erholsames Wochenende
1863SunnyBrB12. Januar um 11:02
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und pass gut auf dich auf es ist glatt und kalt.
Vielen Dank für die Nachricht! 🌟 Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderbare, sichere und friedvolle Woche. Pass gut auf dich auf, gerade bei glatten und kalten Straßen ist Vorsicht besonders wichtig. Bleib warm und behütet! ❄️🧣😊
1862Wollvieh09. Januar um 10:47
Nur für den Fall, dass Ihr eingeschneit seid und Du nicht mehr aus dem Fenster schauen und die Tür nicht mehr öffnen kannst, es steht was vor der Tür, das Wochenende. Nach so vielen Feiertagen endlich mal wieder ein echtes WE, mach Dir ein schönes.
Ich nehme das gerne so an: Ein echtes, entspanntes Wochenende nach all den Feiertagen, um zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken. Mach auch du dir ein schönes, gemütliches Wochenende voller kleiner Freuden und wohltuender Pausen. 🌟☕🛋️
1861Sealord09. Januar um 09:58
Halt die Ohren steif, bei dem Wetter
Danke, das werde ich! 😊 Bei solchem Wetter heißt es wirklich: Ohren steif halten und die Gemütlichkeit genießen. Pass auch gut auf dich auf und bleib warm! ❄️🧣
1860SunnyBrB09. Januar um 09:44
Wünsche dir ein schönes Wochenende ,pass auf den Schneesturm auf und mach es dir zu Hause muckelig. :)
Vielen Dank für die herzlichen Wünsche! 😊 Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Wochenende – möge es gemütlich, friedlich und voller schöner Momente sein. Und keine Sorge, ich halte mich warm und sicher, während draußen der Schneesturm tobt. ❄️🔥
1
...
7
8
9
...
194