(1638)  SunnyBrB · Gestern um 11:33
Hoffe die Woche wird wettertechnisch besser und nicht so kalt wie heute früh.Wünsche dir eine angenehme und stressfreie Woche .
Textversion: Sonntag zu kurz. Montag zu doof. Wetter zu kalt. Geld zu knapp. Aber sonst geht es mir gut!
(1637)  Sealord · Sonntag um 11:41
Liegt doch nicht am Wetter, nur an der Kleidung
Ich hoffe, dass meine Beschwerden über das Wetter dazu geführt haben, dass das Wetter vergleichsweise weniger lästig erscheint.
(1636)  SunnyBrB · 19. April um 12:00
Hier ist zwar mieses Wetter wünsche dir aber trotzdem ein schönes Wochenende !
Wieder einer dieser Tage, an denen man sich zwischen Fahrrad und Schlauchboot entscheiden muss.
(1635)  SunnyBrB · 12. April um 11:27
Ein warmes und sonniges Wochenende wünsche ich dir !
Für mich einen Kaffee und ein Taxi zum Meer, bitte
(1634)  SunnyBrB · 08. April um 10:04
Wünsche dir eine schöne tolle Woche !
Hab einen angenehmen Start in die Woche und bleib so wie du bist!
(1633)  SunnyBrB · 05. April um 10:53
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende !
So viele Serien, so wenig Wochenende. 😩
(1632)  SunnyBrB · 29. März um 10:49
Wünsche dir ein schönes Osterwochenende !
Auch dir ein frohes Osterwochenende!
(1631)  LtCola · 26. März um 21:10
Danke für die Glückwünsche.
Gerne und ein frohes Osterfest!
(1630)  SunnyBrB · 25. März um 10:00
Noch ist kalt hier ,soll aber die Woche etwas wärmer werden,wünsche dir eine schöne Osterwoche !
Phuuu der Montag ist fast geschafft... Also mach es dir schön gemütlich and hab einen schönen Abend.
(1629)  SunnyBrB · 22. März um 10:58
Wünsche dir einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende !
Und schon wieder geht ein fabelhafter Tag zu Ende. Zwar ist das Wochenende bald schon wieder vorbei, aber etwas Zeit zur Erholung bleibt ja noch.