Einen schönen und hoffentlich sonnigen Montag Nachmittag dir noch gewünscht.

Alles ist schöner, wenn die Sonne scheint. Wünsche dir auch eine sonnige Woche, lass es dir gut gehen!
Heute ist Freitag wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende,bei uns wirds sonnig.

Da hat man sich einmal an den Regen gewöhnt, da kommt das komische gelbe Ding wieder zum Vorschein ;-)
Wünsche dir eine hoffentlich sonnige Frühlingswoche !

Eine Viertelstunde Frühling ist mehr wert als ein Sack Gold. Hoffentlich bekommst auch du mindestens eine Viertelstunde Frühling ab.
Leider ist bei uns Regenwetter aber hab trotzdem ein schönes Wochenende !

Sieht bei mir nicht anders aus, aber es ist besser mit den richtigen Leuten durch den Regen zu laufen, als mit den falschen in der Sonne zu liegen.
1507k510137
12. April 2023
Liebe Grüße.

Liebe Grüße zurück :-)
Wünsche dir einen schönen Ostermontagnachmittag und eine tolle Woche !

An Ostern kenn‘ ich keine Gnade und esse Hasen🐰🐰 aus Schokolade 🍫! Lass es dir gut gehen und eine stressfreie Woche!
Ich wünsche dir ein schönes und frohes Osterfest. Hoffe das Wetter spielt auch mit.

Das hoffe ich auch, wärmer dürfte es schon noch werden.
Montag ist Schontag ,wünsche dir eine stressfreie Woche !

Einen schönen Dienstag Mal ganz nebenbei. Die drei schrecklichsten Tatsachen sind: Heute ist nicht Freitag! Morgen ist nicht Freitag! Übermorgen ist nicht Freitag! Lass es die trotzdem gut gehen!
1503k293295
02. April 2023
Danke für die Schlaufuchsfragen. edit: genau deshalb :-)

Gerne, wir haben ja beide was davon
Ich wünsche dir ein hoffentlich entspanntes Wochenende !

Nach dieser Woche brauche ich kein Wochenende, sondern eine Delphintherapie.🐬🐬🐬