Wünsche dir noch einen schönen Rest Pfingstmontag und eine sonnige Woche !

Da denkt man, der hl. Geist steht vor der Tür und dann ist es doch nur die Verwandtschaft... ;-) Lass es dir gut gehen und bleib gesund und munter!
Wünsche dir ein hoffentlich sonniges Pfingstwochenende !

Frühling ist die schöne Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Gerade erst den Gips von der rechten Hand wider runter und kann endlich wieder tippen

Du sollst doch nicht mit dem Arm bremsen, sowas tut doch aua. Aber wenigstens ist der Arm jetzt wieder heil, wünsch dir weiter gute Genesung.
Wünsche dir eine schöne und sonnige Woche !

Ich wüsche dir auch eine schöne, angenehme, stressfreie, sonnige Woche mit schönen Augenblicken!
Einen sonnigen Start ins Wochenende wünsche ich dir !

Danke dir, ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und jede Menge gute Laune!
Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es ist,leider ein bisschen windig aber dafür 22 Grad bei uns.Dir ein schönes Wochenende !

Bei mir regnet es täglich, das nervt langsam, dafür sind die Temperaturen ähnlich wie bei dir. Ab nächster Woche machen die Erdbeerplantagen auf, Erdbeerkuchen "freu" Dir wünsche ich auch ein entspanntes Wochenende!
Hoffe heute wird es wärmer werden in diesem Sinne einen schönen Wochenstart wünsche ich dir !

18 Grad waren ja schon ein guter Anfang, dafür steht das nächste Gewitter schon wieder vor der Tür. Hab einen angenehmen Start in die Woche und bleib so wie du bist!
Wünsche dir auch ein hoffentlich sonniges Wochenende !

Sollte das mit der Sonne nicht klappen, dann wäre Ich bereit, abgeholt und ans Meer gebracht zu werden. Bist du dabei?
Wünsche dir einen sonnigen ersten Mai und einen schönen Wochenanfang !

Regnet's am ersten Maientag, viele Früchte man erwarten mag. Sind Philippus und Jakobus nass, hat der Bauer großen Spaß. Demnach läuft es bei mir wohl dieses Jahr gut im Garten. Dir wünsche ich auch eine stressfreie kurze Woche!
Wir hoffen das Wetter wird besser und schöner in diesem Sine wünsche ich dir ein sonniges Wochenende !

Das Wetter hat hier heute so oft umgeschlagen, da waren Jahreszeiten dabei, die kannte ich noch gar nicht. Hoffen wir auf ein wärmeres und sonnigeres Wochenende!