Ja Freitag endlich Wochenende man hofft es ,wünsche dir ein paar schöne Tage.
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag !

Danke Dir für die Glückwünsche und hoffen wir auf sonniges Wetter, wenn auch etwas Regen nicht schaden würde.
1530k293295
13. Juni 2023
Alles Gute zum Geburtstag! :-)

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ist es nicht toll, Jung, Gesund und voller Energie zu sein? Oder kannst du dich nicht mehr daran erinnern? 🤣 Alles Liebe zum Burzeltach 💋

Danke für die Glückwünsche – und dass du mich an die guten alten Zeiten erinnerst. Lieber alt und knackig als jung und klebrig;-)
Du liebst nun Frieden und die Stille,
zum Autofahren trägst du die Brille.
Bist sehr müde und gehst früh zu Bette,
dein Portmonee hängt nun an ’ner Kette.
Alles Gute zum 54., konnte nicht widerstehen,
dir den Spiegel vorzuhalten, nun kannst du Sehen.

Danke für die Glückwünsche – und dass du mir den Spiegel hältst.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Liebe Grüße von Sofawolf

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Die Sonne brennt und man hofft eigentlich schon wieder auf Abkühlung ,wünsche dir eine schöne Woche !

Falls mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank. Hätte noch einen Platz frei für dich;-)
Dir auch ein hoffentlich schönes Wochenende !

Wettertechnisch wird es sicher schön und so ein kleines Gewitter macht dem ganzen ja keinen Abbruch. Lass es dir gut gehen!
Wolle, hast Du was von Wochenende gesagt? Nein, dann sage ich es. Mach die Tür auf, es steht schon davor und ein langes noch dazu, wenn Du das mit dem Brückentag gut hingebracht hast. Aber egal wie, ob kurz oder lang, ich wünsche Dir ein schönes.

Wochenende ist bei mir gestrichen und das Lange erst recht, sonst rollen keine Autos mehr. Aber ich such noch mal, ob nicht doch irgendwo Reste davon zu finden sind. Lass es dir gut gehen und die Erdbeeren schmecken.
Wünsche dir einen sonnigen Wochenstart !

Hat geklappt, morgen gibt es schon wieder Regen -.-
Einen tollen Freitag auch für Dich und ein schönes Wochenende !

Ist bei dir auch so ein komisches gelbes Ding am Himmel? Sieht so aus, als wäre das Wetter kaputt oder gehört das so? Genieße einfach, was das Wochenende dir bringt...;-)