Auch dir ein schönes Wochenende bei uns regnet es leider bis Sonntag !

Sieht bei mir nicht anders aus. Montag soll es trocken bleiben, aber der Rest der Woche wird wieder nass. Musste ja so kommen, hab Urlaub XD
Bin ich froh, dass mein Urlaub schon rum ist und ich mich nicht mit dem Regen rumschlagen muss

Ach komm, wir könnten doch mit Gummistiefeln durch die Pfützen springen ;)
Schönes Wochenende, das Wetter scheint mitzuspielen

Wünsche die einen wunderschönen Sonntag und viel Zeit, die Sonne genießen!
Wünsche dir ein erholsames Wochenende !

Das wünsche ich dir auch!
vielen Dank

Gerne, lass es dir gut gehen!
Wünsche noch einen schönen Wochenstart !

Montag ist abgehakt, nur noch 4 x schlafen, dann ist wieder Wochenende! Lass es dir gut gehen bei diesen Temperaturen!
Es kommt nochmal viel Hitze,also viel trinken.Dir ein schönes Wochenende !

Erst schimpfen alle, wo der Sommer bleibt. Jetzt wo er da ist, ist es auch nicht richtig. Lass es dir gut gehen und trink nicht das ganze Nutella mit dem Strohhalm direkt aus dem Glas ;)
Wochenende geschafft!! Siehst du, ich hab immer langes Wochenende

Du Glücklicher! Augen auf bei der Berufswahl ;)
Donnerstag!! Fast Wochenende

Fröhlichen Freita… warte mal, es ist erst Donnerstag?!
Es ist heiß und will einfach nicht kühler werden. Wie wärs mal mit nem Sprung ins Wasser?
Wünsche dir eine stressfreie Woche !

Kurze Frage: Kann ich meine 30-Grad-Wäsche eigentlich bei bei 40 Grad auf die Leine hängen?Erst schimpfen alle, wo der Sommer bleibt. Jetzt wo er da ist, ist es auch nicht richtig. Aber bei dem Sprung ins Wasser bin ich dabei. Lass es dir gut gehen!