Nen schicken sonnigen Freitag und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir !

Was echt noch fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag....
So, das wars. Ich hab 4 Wochen Urlaub... Weihnachtsmärkte ich komme.

Tipp: Wer auf dem Weihnachtsmarkt seinen Glühwein ohne zu pusten trinkt, spart sich das Geld für gebrannte Mandeln.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart auch wenn er regnerisch ist wie bei uns.

Es regnet auch bei mir, aber das ist ok. Mein Sofa wollte heute eh nicht mehr raus. Lass es dir trotzdem gut gehen!
Wenn Dir Deine Augen morgens nach dem Kaffeetrinken wehtun, dann solltest Du mal den Löffel aus der Kaffeetasse nehmen...Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche...;-)))
Man ist das kalt draussen,wünsche dir einen kuscheligen warmen Freitag zu Hause.

Ich möchte bitte auch tauschen - ab sofort - finster und kalt gegen Sonnenstrahlen und warm. Bis der Tausch klappt, teile ich mit dir gerne den Punsch mit dir. Lass es dir gut gehen!
Einen schönen Montag und eine gute Woche wünsche ich dir !

Der schlimmste Tag der Woche neigt sich dem Ende. In diesem Sinne einen gemütlichen Abend.
Wünsche dir auch einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende !

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende die Welt erobern, aber es regnet! Dir auch ein entspanntes Wochenende!
Die Woche beginnt aber ich hab diesmal keine Lust,irgendwie fehlt die Motivation trotzdem wünsche ich dir ne schöne Woche !

Es soll Leute geben, die Montage mögen
…aber die fahren wohl auch Fiat Multipla.
Es ist nicht so, dass wir den Montag hassen würden. Es ist vielmehr der Trennungsschmerz unserer wunderbaren Beziehung mit dem Wochenende...Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;-)))

Es ist Montag und ich habe gute Laune. So fängt also verwirrt sein im Alter an! Komm gesund durch die Woche!
Ich wünsche dir ein schönes Novemberwochenende !

Zu sagen „Es ist verrückt“ und zu sagen „Wir tun es trotzdem“ – Das ist das Leben … Ein schönes Wochenende!