Guten Abend aus Süddeutschland.

Grüße zurück aus Ostbayern
Da mir ein Lächeln, ein freies Wochenende geschenkt hat, wünsche ich dir das gleiche!

Was ein Lächeln so alles bewirken kann :) Bei mir hat es auch geklappt, lass es dir gut gehen!
Ich schenke dir ein Lächeln zum Wochenende zurück.Hoffe das Wetter spielt noch ein wenig mit.

Das Wetter, ja - der Regen reicht mir langsam, ein paar schöne Herbsttage wären schon noch gut.
1678Diwa
22. September 2024
Moin, danke für die guten Wünsche.

Gerne, lass es dir gut gehen!
Genieße das Wochenende, lass es dir gut gehen und genieße nochmal Sonne, bevor diese nicht mehr da ist, bzw. es zu kalt ist!

Das werde ich, danke Dir. Lass es Dir gut gehen und genieße auch das Wochenende und die Sonne.
Es soll ja zumindest bei mir hier nochmal schönes Wetter geben,hoffe auch bei dir.Wünsche dir ein schönes Wochenende !
Verpasse das Wochenende nicht wieder, genieße es, mach was Schönes damit und denke nicht so viel an die Arbeit.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ,leider ist es wieder kälter geworden .

Ja, leider ist es recht frisch, aber ab Mittwoch wird es wieder wärmer, Lass es dir gut gehen und der Glühwein schmeckt auch jetzt schon ;)
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir !

Das wünsche ich dir auch, langsam grüßt ja schon der Herbst, zumindest nachts schleicht er sich hier schon langsam an. Lass es dir gut gehen!
So bin wieder aus dem Urlaub und wünsche dir eine schöne sonnige Woche.

Dann hast du ja jetzt Zeit, für das nächste Abenteuer zu planen.