Der erste Regen nach 3 Wochen war sehr dünn und jetzt schein die Sonne wieder

Hier war der Regen auch zu wenig, aber auch sehr kalt und windig . Die Erdbeeren bräuchten aber auch mehr Sonne, damit sie endlich richtig reif und süß werden. Lass es dir gut gehen !
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffe bei dir ist Sonne.

Das Wetter ist hier durchwachsen, vormittags Sonne, nachmittags bewölkt- da hilft nur gute Laune . Lass es dir gut gehen!
Morgenstund hat Gold im Mund. In dem Sinne ein schönes Wochenende mit viel Freizeit für dich!

Bei mir heißt es am Wochenende eher, Morgenstund hat Erdbeeren im Mund. Kleiner Nebenverdienst am Erdbeerstand bis Mitte Juli :;
Guten Morgen und einen gelungenen Start in die Woche

Ein guter Montagmorgen kann die ganze Woche beeinflussen.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir !

Montag: Der Beginn einer neuen Woche, voller Hoffnung und Möglichkeiten.
Ich hoffe, du kannst das Wochenende bei schönem Wetter genießen. Wünsche dir auf jedenfall ein stressfreies und erholsames Wochenende!

Danke dir. Das Wetter könnte besser sein , ich warte auf die ersten Freilanderdbeeren, der Rest wird dann auch ;-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter diesmal nicht ganz so mit spielt.

Das Leben ist wie das Wetter. Mal lacht die Sonne, mal weint der Himmel. Aber beides hat seine Schönheit.
Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende!
Vorfreude auf das CAmp steigt

Donnerstag: Der Tag, an dem wir uns daran erinnern, dass wir fast da sind, aber noch nicht ganz. Durchhalten!
Mittwoch!!! Fast geschafft und dann kommt am Wochenende ein Basketball-Bootcamp in der Eifel

Es ist erst Mittwoch? Wieso??? Ich bin doch schon längst reif fürs Wochenende und ganz besonders für Basketball!
Frisch in die neue Woche und bloß keinen Stress !

Der Montag ist eine neue Gelegenheit, das Leben zu genießen und Gelassenheit ist die Wiege der Kraft.