Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich dir

Danke
87k464659
31. Dezember 2015
Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt - Guten Rutsch ^!^

Danke sehr - auch Dir einen guten Rutsch ^^
86k464659
31. Dezember 2015
Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt - Guten Rutsch ^!^

Danke - auch Dir einen guten Rutsch^^
hi du,
ich schmeiss mal ne runde mit 5 klammern auf einen super tollen rutsch ins neue ..... natürlich rutschen wir wieder mal auf dem nassen grünen rasen ins neue ..... trotzdem ... . - alles liebe aus franken wünscht dir christine

Na bei den Temperaturen kann man ja fast nackt rutschen, dann gibt es wenigstens keine Grasflecken auf den Hosen XD
auch dir alles Liebe aus Niederbayern
Schöne Feiertage! Bei mir fähgt jetzt die Ruhe an, Wenigstens bis Montag. Dann ist sie wieder vorbei. Lach! LG Manuela

Danke schön, das wünsche ich dir auch ^^
Danke ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest.

Danke und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest, wenn auch heuer leider wieder schneefrei! grüsschen aus der lebkuchenstadt nürnberg

Danke schön - auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest. Der Glühwein und die Lebkuchen schmecken auch ohne Schnee ;-)
Ho, ho, ho ... Ich wünsche dir kuschlig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke Weihnachten!

Danke schön;-)
wolle ein was wolle grüessli monika

danke schön, liebe Grüße zurück
Vielen Dank für Deine netten Worte zu meinem Geburtstag.

Bitte, gerne doch