Bei uns beginnt die Woche sonnig,leider soll es wieder schlechter werden ,wünsche dir aber trotzdem einen schönen Wochenstart !

Danke, hier ist es auch trüb, aber die Sonne scheint auch hinter den Wolken
Schade das das Wochenende regnerisch wird genieße es trotzdem.

Danke, das werde ich - hier soll es trocken bleiben
Danke :-) Ich würd sagen eher am Wahnsinn *g*

Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser, absolut lächerlich zu sein, als total langweilig.
Ha!!! Hier wirds nochmal richtig warm bis Mittwoch

Gewitter inclusive
Bei uns neigt sich der Sommer dem Ende zu nur noch 20 Grad.Wünsche dir ein angenehmes Wochenende !

Die Schwalben haben sich auch schon verabschiedet, langsam herbstelt es wirklich
Die Arbeit lässt mich dazu kommen, Dir auch mal wieder ne Wochenmitte zu schenken :-)

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Das gilt auch am Wochenteiler. Frohes Schaffen!
Jut Ding brauch weile *g* Gute Woche *g*

Dienstagsgrüße gehen raus! (Nur falls du dachtest, es wäre schon Mittwoch.)
Einen sonnigen Wochenstart dir gewünscht !

Cool, schon Montag! Nur noch fünfmal schlafen, dann ist wieder Wochenende. 🥳
Wir haben jetzt schon 28 Grad ich schmelze dahin ,doch es soll ja kühler werden.Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Wenn man den Finger in den Ventilator hält, lenkt das wunderbar von der Hitze ab - nur so ein Tipp von mir ;)
Gute Woche *g*

und do kurz *g*