(28)  W_A_H · 28. März um 01:28
Alles Gute zum Geburtstag!
Danke schön :)
(27)  ingo16 · 12. Oktober 2018
schönen herbst
(26)  traumtaenzer · 09. Juli 2018
kleiner gruss
(25)  69wolle · 28. März 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
öhm... ich denk lieber drüber nach, ob ich alle Torten durchprobiert krieg, bevor ich Bauchschmerzen hab ;-) Ist deutlich entspannter :D Trotzdem: vielen Dank!!!
(24)  69wolle · 28. März 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(23)  Tom-Cat · 28. März 2018
5 Klammern zum Geburtstag. Feier schön!
Vielen Dank!!! :)
(22)  k493314 · 28. März 2018
Alles Gute zum Geburtstag
Vielen Dank :)
(21)  69wolle · 28. März 2016
Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten. Happy birthday :D
Vielen lieben Dank! :)
(20)  69wolle · 28. März 2016
Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten. Happy birthday :D
(19)  k338385 · 28. März 2009
Hallo, ich wollte einfach alles Gute zum Geburtstag wünschen, ein tolles Wochenende und Gruß aus Oberschwaben