(32)  cb1967 · 23. März 2008
Hallo, alles Gute zum Geburtstag ! Schicke Dir mal 5 Klammern aus dem Westerwald. Gruß Claudia
(31)  Zagnafein · 12. Oktober 2007
Danke hat alles super geklappt :) Gerne wieder ;)
(30)  tschampkem · 28. Februar 2007
Super Ref (wenn auch in zweiter ebene) 5Klammern von mir
(29)  Piter01 · 14. Dezember 2005
Lass mal einen Gruß hier. Habe leider ET noch nicht gefunden, suche schon wie ein Verrückter nach ihm *gg*.
(28)  Piter01 · 06. Dezember 2005
Fürs vorbeischauen :-).
(27)  minibar · 11. November 2004
sehr netter und fairer Werber. Läßt mit sich reden und ermöglich es einem Ref sogar zu wechseln. Top Klammmitglied
(26)  Dennis103 · 13. April 2004
Super Abwicklung - Gerne wieder - Kann man sich wirklich drauf verlassen und vertrauen - Spitzen Klammer - MFG X Future Media
(25)  ginetta_g4 · 23. März 2004
Kommt ein Klammerbeutel aus Berlin geflogen und schüttet seine reichen Gaben über dem Geburtstagskind aus auf das es nicht erschlagen wird. Alles Gute zum Geburtstag!
(24)  raffaela · 23. März 2004
Happy birthday…wünsch Dir einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken. ;-)) Vorab von mir 5 „KLAMMern“ als kleines Präsent. ;-) Grüßle aus Südbaden Gabi
(23)  Ela-71 · 23. März 2004
HAPPY BIRTHDAY ! :-) Alles Gute und 5 KLAMMern von mir zum Geburtstag.