(15)  HotPartyMouse · 02. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(14)  satta · 11. Juni 2022
Deine Tweets sind schon ein bisschen lost.
Na wahrscheinlich wurde ich auch geshadowbanned bei Twitter + Facebook, denn es ist nicht normal, dass ich null echte Fans habe (nirgendwo außer auf Instagram).
(13)  Jewgenij · 05. April 2020
Ich bin der erste, der hier Grüße hinterlassen hat.
Hallo, vielen lieben Dank :) ich war hier einige Jahre lang nicht mehr aktiv, daher kann ich erst jetzt antworten.
(12)  bobika · 15. Januar 2020
5 klammern nochmal 👍
Hallo, ganz vielen lieben Dank :) ich war hier einige Jahre lang nicht mehr aktiv, daher kann ich erst jetzt antworten.
(11)  wolow · 11. Januar 2020
5
Vielen lieben Dank, darüber freue ich mich sehr. Ich war hier einige Jahre lang nicht mehr aktiv, sorry für die späte Reaktion.
(10)  bobika · 03. November 2019
+5
Tausend Dank, das freut mich richtig *-* Sorry für die späte Antwort, ich war hier einige Jahre lang nicht mehr aktiv.
(9)  ingo16 · 17. Oktober 2018
schönen herbst
(8)  traumtaenzer · 01. Februar 2018
kleiner gruss
(7)  coolschmitty · 28. Dezember 2017
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten :-))
(6)  traumtaenzer · 04. Oktober 2017
kleiner gruss
1
2