(118)  Muschel · 10. März 2023
Dir ein schönes Wochenende tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
kein problem. danke, das wünsche ich dir auch
(117)  HotPartyMouse · 02. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(116)  k513677 · 15. Oktober 2022
Raffe gerade nicht wie ich dir nochmal antworten kann, daher neuer Eintrag. :D Rote Haare finde ich auch gut. ;)
danke, da kann man nur einmal antworten
(115)  k513677 · 15. Oktober 2022
Manga Fan? Auf jeden Fall cooles Profilbild. ;) Liebe Grüße
danke. nein nicht wirklich, aber die roten haare passen gut.
(114)  Wolle04 · 01. Januar 2021
ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr
(113)  thrasea · 31. August 2020
Witzig, wie du dich mit den stramm Rechten und Blaunen solidarisierst.
wann schnallst du endlich, dass du mir auf den sack gehst? reichen dir deinen braunen freunde nicht mehr? man wie armseelig musst du sein
(112)  andygewinn11 · 31. August 2020
Für die thrasea & Co.-Nuller! Schöne Woche wünsche ich Dir!
danke, die nullnummern haben auch nur eine 0 verdient
(111)  k160782 · 10. August 2020
Mal wieder eine 0 rüberreichen, diesmal vom richtigen Laemmi. Aber lustig wie Buguser Aquariumdino alias Tatsuya es jetzt sogar nötig hat mit meinem alten Nick Bewertungen abzugeben *lol*
du bist noch viel primitiver, wie ich gedacht habe. fakt ist doch, dass du bereits wegen mehrerer fakeaccounts gesperrt wurdest. und jetzt auf andere schieben? warum sollen andere deinen account hacken? du bist doch sowas von unwichtig.
(110)  k499301 · 08. August 2020
Hast du dir Verdient verbannt die Briefmarken.
(109)  Jewgenij · 02. August 2020
5 Punkte von mir! Wer Thrasea mit 0 Punkten bewertet hat einen guten Grund gehabt.
danke. den hatte ich auch, vergebe nie ohne grund eine bewertung