(12)  69wolle · 18. März 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(11)  69wolle · 18. März 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 32. Geburtstag!
(10)  NewFrontier · 18. März 2020
Happy birthday :-) <link>
(9)  69wolle · 18. März 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(8)  69wolle · 18. März 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 31. Geburtstag.
(7)  Janecka · 17. Dezember 2019
Du bekommst eine Bewertung von mir, weil du dich aktiv im Verschenkethread von LosePolizei.de zeigst. Vielen Dank - Bitte Beachte auch, wir haben Gutscheine im WERT von 800 MRD bis 23.12.2019 um 23.59 Uhr - Weitere Infos auf LosePolizei.de unter NEWS
(6)  Janecka · 10. September 2019
Du bekommst eine Bewertung von mir, weil du dich aktiv im Verschenkethread von LosePolizei.de zeigst. Vielen Dank dafür
(5)  k493314 · 18. März 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und 5 Klammmern
(4)  coolschmitty · 18. März 2016
Happy Birthday Micha ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(3)  NewFrontier · 18. März 2015
Happy birthday =) <link>
1
2