(26)  Wechselplatz · 28. November 2022
Vielen Lieben Dank für den Kauf/Verkauf/Wechsel auf WechselPlatz.de <link>
(25)  k403840 · 31. März 2013
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Forhes Osterfest.Ganz viele bunte Eier schicke ich euch auch noch mit aber vorsicht!Sie sind teilweise noch gefroren!Also nix am Kopf ein Ei aufpecken! ;) glg Mausal
(24)  k403840 · 31. Dezember 2012
Fünf Klämmchen sende ich dir.Viel Glück und Zufriedenheit sollen sie dir bringen.Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie,kommt alle samt gut rüber ;)
(23)  k426464 · 21. November 2011
Toooooooop User Macht einfach weiter so ;) Dafür 5 Klammern
(22)  tiany · 06. Januar 2011
Danke für den Losekauf :)
(21)  Sydney71x · 09. Juni 2010
5 schöne & sommerliche Klammern für Dich, für Deinen zuverlässigen Kauf bei mir auf www.Sydney-Lose.de <link>
(20)  lemming_de · 04. Oktober 2009
Sonntagsgrüße sendet <link> und als Tip: Die Sachpreisrally an cachefreien Slots und !!! 80fachen Losewert !!! auf <link>
(19)  lemming_de · 10. September 2009
5 volle Klammern für die unkomplizierten Losedeals über <link> Spätsommergrüße von Start-World.de <link>
(18)  lemming_de · 13. August 2009
Die besten Grüße aus Thüringen sendet <link> und danke für den Losedeal über <link>
(17)  lemming_de · 02. August 2009
Ein schönes Wochenende wünscht die Startseite <link> und ein herzliches Dankeschön für den Losedeal über <link> Viel Spaß mit den Losen.