(7)  driverman · 07. Juni 2017
Na dann machen wir mal wieder den Berg fest, oder so. Schöne Grüße, driverman!
(6)  Brutus70 · 07. Juni 2017
hallo Huti1990, hier kommen noch ein paar Bergfest-Grüße von der Gästebuch-Tippselbande zur Wochenmitte, das Wochenende ist nicht mehr weit :-) <link>
(5)  Bijoto · 07. Juni 2017
jipieeeeeeeeeeee, heute ist "Bergfest" :-) <link>
(4)  ReinerUnfug · 07. Juni 2017
"Bergfest" feiern? Bin ich doch immer mit dabei, immer für den guten Zweck: <link>
(3)  nervensaege · 07. Juni 2017
Bergfest! Das heißt die Hälfte der Woche ist geschafft.Außerdem ist das Wochenende nicht mehr fern <link>
(2)  coolschmitty · 10. Dezember 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
danke euch für die grüße
(1)  NewFrontier · 10. Dezember 2014
Happy birthday =) <link>
1