5 Klämmerchen für deinen Besuch auf meiner Nickpage MFG :-) Pipilotta
Hast Du mal wieder verdient die 5 KLAMMern.:-)
Gruß Benno
7k100237
06. Februar 2004
ich war auch mal da,und lass nen schönen gruss da.......liebe grüsse ,elli
Huhu...winke...danke für Deinen Besuch bei mir. 5 Klammern für Dich und einen lieben Gruß aus dem Schwarzwald. :-))
Gabi
Wen man hier nicht alles so trifft! :-) gruß mickey73

He Mickey,
ey wo arbeitest Du nochmal?
4k100074
23. Januar 2004
naja, und wenn ich schonmal bei dir rumsurfe, dann laß ich natürlich auch ein paar liebe grüße da ... *Elke
3k100074
23. Januar 2004
hey, leider falsch ... alles echt und natura ;-)) ..

bestimmt super zum Zerzausen, genau würd ich gern mal strubbelig machen
Einer muß ja mal den Anfang machen und das bin ich nun mal.:-))
Gruß Bernhard

Ich will das letzte Wort haben
Weil mir so danach ist. Bei so vielen Fischen.:-)