9Pipilotta19. Februar 2004
5 Klämmerchen für deinen Besuch auf meiner Nickpage MFG :-) Pipilotta
8benno0016. Februar 2004
Hast Du mal wieder verdient die 5 KLAMMern.:-) Gruß Benno
7k10023706. Februar 2004
ich war auch mal da,und lass nen schönen gruss da.......liebe grüsse ,elli
6raffaela26. Januar 2004
Huhu...winke...danke für Deinen Besuch bei mir. 5 Klammern für Dich und einen lieben Gruß aus dem Schwarzwald. :-)) Gabi
5mickey7325. Januar 2004
Wen man hier nicht alles so trifft! :-) gruß mickey73
He Mickey, ey wo arbeitest Du nochmal?
4k10007423. Januar 2004
naja, und wenn ich schonmal bei dir rumsurfe, dann laß ich natürlich auch ein paar liebe grüße da ... *Elke
3k10007423. Januar 2004
hey, leider falsch ... alles echt und natura ;-)) ..
bestimmt super zum Zerzausen, genau würd ich gern mal strubbelig machen
2benno0015. Januar 2004
Einer muß ja mal den Anfang machen und das bin ich nun mal.:-)) Gruß Bernhard
Ich will das letzte Wort haben
1benno0015. Januar 2004
Weil mir so danach ist. Bei so vielen Fischen.:-)
123
...
78
9