(70)  donmcf · 05. Februar um 09:18
Ich wünsche dir noch schnell (für die letzten paar Tage) alles Gute, Glück und vor allem Gesund-heit für 2024 🍾🥂 (und natürlich auch darüber hinaus) und es gibt ein Dankeschön, für dein tollen Kommentar, bei "Todesstrafe für China-Kritiker". LG Don
Hallo Don,Danke für die guten Wünsche,wobei ich die letzten paar Tage übersehen habe(:-). Aber ganz ehrlich,diese Machthaber haben alle einen Knall und solange es Menschen gibt,hört das Morden auch nicht auf.Schade um die Spezies Mensch.
(69)  wimola · 25. Dezember 2022
Ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit und erholsame Tage. 🎄 🌟 Liebes Grüßle aus Berlin mo
Herzlichen Dank Mo,das wünsche ich dir auch,gib gut auf dich acht!"Frühlimgswarme"Grüße vom Niederrhein,Marianne
(68)  k293295 · 15. September 2022
Ich hab hier auf klamm.de bislang noch alle Stänkerfritzen und Stänkerliesen überlebt, und das wirst Du auch. Die schießen sich irgendwann selber ins Aus. Irgendwann wirds Lukas & Mone einfach zu blöd, und die werden auf "stumm" gestellt.
Naja Meinungsfreiheit eben,allerdings wundert mich immer wieder die Dummheit dahinter.Aber wie du schon schreibst,wir werden es überleben.Leider kommen immer wieder welche nach,die nichts gescheites zustande bringen.
(67)  DJBB · 10. September 2022
Gute Morgen, nach deinem Kommentar zum Tode will ich dir wünschen das es bei dir noch lang lang nicht so weit ist! 👍
Guten Morgen,danke für die guten Wünsche,Noch fühle ich mich,von ein paar knackenden Gelenken abgesehen,einigermassen fit.Oben und unten noch dicht ist ein Geschenk.Allerdings macht sich das biologische Alter schon bemerkbar,aber ich mische noch mit.
(66)  kloeta_kong · 31. Dezember 2021
Null Klammern.
Also mit dir habe ich richtig Spass,wem der Schuh passt der zieht ihn sich an.Guten Rutsch Genosse kloeten-king-kong!
(65)  kloeta_kong · 05. September 2021
Null Klammern
Deswegen werde ich mit Sicherheit nicht plärren!!!!!!
(64)  wimola · 02. August 2021
Emelyberti lasse Dich nicht ärgern :). Natur schonen können wir besser! *lol
Danke.ich weis das bei denen beide Ohren zu gewachsen sind und der Verstand vernagelt ist.Aber diese Leute sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr,da muss man deutlich werden.Aber ärgern kann die mich nicht,mir macht das sogar richtig Spaß.
(63)  thrasea · 16. Juli 2021
Du bist dieser Tage die Stimme der Vernunft, insbesondere bei den Meldungen zur Hochwasserkatastrophe. Danke für deine deeskalierende Art!
Danke dir,aber das versuche ich sonst auch,leider kann ich mich nicht um alle Kommentare kümmern.Was mich am meisten ärgert ist die Ignoranz und der fehlende Verstand einiger Zeitgenossen.Ein paar kann ich vielleicht zum Nachdenken animieren.
(62)  k293295 · 06. März 2021
<link> mit Deinem Kommi #31 sind die 5 Klammern mal ÜBERFÄLLIG.
DANKE!!!!
(61)  NewFrontier · 03. Februar 2021
Happy birthday :-) <link>