(19)  Wechselplatz · 01. September 2016
Vielen Lieben Dank für den Kauf/Verkauf/Wechsel auf WechselPlatz.de <link>
(18)  goehlei · 24. September 2015
5 Klammern für gute Freunde und Refs
(17)  Wetti · 26. Dezember 2014
Hallo, ich wünsche hiermit auf diesen Wege ein schönes Fest und möchte mich bei dir persönlich für deine Treue bei Xclusivslots.de bedanken. Ich hoffe auf weitere schöne Jahre. Falls es Klamm noch so lange gibt ;) - Guten Rutsch, Wetti
(16)  shakiralucy · 30. April 2014
thx fürs back zahlen und den bonus ein echt lieber user lg shaki
(15)  Citano · 16. März 2014
vielen dank,für deine bewertung, das gleiche kann ich nur zurückgeben,schade, das ich nur 5klammern da lassen kann,würde gerne mehr verteilen glg citano
(14)  goehlei · 09. Februar 2014
5 Klammern für Aktiven User auf Klamm -suche mehrere wie Dich :-)
(13)  boble2908 · 08. Februar 2014
Einfach mal 5 Klammern dalassen :)
(12)  DarkAngel159 · 26. Januar 2014
Fleissiger Ref,so jemand hat man gerne in der Downline! :) greetings Dark
(11)  ike0704 · 21. Januar 2014
Ich trete auch dem Club der Gästebuchfüller bei und fülle dein Gästebuch weiter. <link>
(10)  engelchen0812 · 21. Januar 2014
Dank der Gästebuchfüller füllt es sich ja jetzt in deinem Gästebuch. Liebe Grüße und schönen Dienstag
1
2