(14)  FlashRevolution · 11. Mai 2005
Sehr netter und aufmerksamer User. Davon wünscht man sich mehr auf Klamm. Daher von mir 5 Klammern und die Hoffnung, dass sich andere ein Beispiel an Ihm nehmen.
(13)  Carmen2611 · 19. August 2004
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag vor allem Glück und Zufriedenheit und als kleines Geschenk gibts 5 Klammern von mir. Schöne Woche und vor allem schönes Feiern. Liebe Grüße Carmen!
(12)  k90447 · 24. September 2003
Netter und zuverlässiger Käufer. Mal sehen, ob ich seinen Geschmack mit meinen Avataren noch einmal treffe.
(11)  HalloWach · 22. September 2003
Netter Konntakt und ein sehr Spendabler Käufer Immer wieder Gern mfg eddy99
(10)  Muzi17 · 17. Juli 2003
Ja hiho!! Wahnsinn, bin die 1. die dir was in dein GB schreibt. Welch Ehre :D Wollt mich auch in deinem GB verewigen und bedanken für deinen Eintrag und die 1000 Lose *Bussi* Wünsch dir was. Machs gut - Romi
(9)  Facehugger · 03. Juni 2003
Danke für die 'Spende'
(8)  Gonschi · 02. Mai 2003
toller progger! nett, schnell und zuverlässig! hat echt spaß gemacht! vielleicht kannst du mir bald wieder helfen!? ;-)
(7)  ICH · 25. April 2003
Was würde ohne die Fakerjäger passieren? *auf der suche nach deren IDs*... i.A. LiebesLose ;)
(6)  pepsiman · 31. März 2003
Wir haben schon oft miteinander gehandelt, immer alles top und vor allem schnell gelaufen. Darauf von mir die volle Punktzahl. Gruß pepsiman
(5)  k48440 · 22. Dezember 2002
Ja, Loseoase bedankt sich bei der Mithilfe zur Erstellung unseres Forums. Zuverlässig und nett, mach weiter so!
Ja bitteschön ;) Wie gesagt, wenn ich wieder Hilfe mit dem Forum braucht, bitte melden! LG Achim
1
2