(9)  USH · 21. Mai 2022
Grüße
(8)  kolokoll · 02. Dezember 2019
GL! schönes Foto!
(7)  ingo16 · 24. November 2017
kleiner gruss
Danke und Gruß zurück!
(6)  nnina · 08. Dezember 2013
ich selber habe hier kein Profl schreibe dir von mein besten Freundin aus habe interesse an dir komm mal bitte zu (wirdabei.net) mein nick ist melanie reyn habe Bilder da mal sehen ob du auch interesse hast lg. zu schriben e-mail activieren
(5)  Fritoffel · 06. August 2012
Normalerweise bewerte ich ja erst wenn ich einiges vom anderen gelesen habe, aber in diesem Fall gilt auf jeden Fall Reziprozität ;)
dann habe ich ja dieses mal noch glück gehabt ;-) ich habe aber bereits das eine oder andere kommetar von dir gelesen und als gute kommentare aufgenommen. das soll aber jetzt nicht heissen, dass wir immer der gleichen meinung sein müssen.
(4)  k293571 · 11. Juli 2012
Ich stimme dir voll zu, alle Menschen gleich gut zu behandeln. Du kannst gut diskutieren.
danke hewo, ich hoffe meine beiträge führen zu mehr verständnis unter den lesern.
(3)  k32036 · 13. Juni 2012
Es war schon immer wichtig für mich, meine Informationen von unabhängigen Leuten zu holen. Leider glauben die meisten Deutschen immer noch den Medien und Politikern. Diese sagen nur das, was die Leute hören sollen. Dirk Müller ist wirklich gut.
Danke, der Meinung bin ich auch. Mittlerweile gibt viele solcher Sendungen, doch leider sind die Gäste nur nach den Prinzip ausgesucht Leute an den Bildschirm zu holen. Das schadet natürlich der sachlichen Diskussion. Dein Beitrag hat mir gefallen.
(2)  Sushii · 01. Juni 2012
Guten Morgen Profilschleicher, ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende =) LG
Guten Morgen Du freches Luder.... ;-P So lasse ich mir einen Start ins WE gern gefallen :) Und wenn Du denkst Du bekommst von mir auch 5 Klammern, dann liegst Du falsch falls Du denken solltest ich würde sie Dir nicht geben. LG ;-)
(1)  Stiltskin · 07. Oktober 2011
Deinen Zeilen zur finanziellen Schieflage Griechenlands und der sich abzeichnenden Entwicklungen in den andern EU Ländern kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Es wäre zu wünschen, künftig mehr von Dir lesen zu können.
Danke!
1