(39)  Alst12 · 17. Juli 2011
Guter Losedeal. Ich entschuldige mich nochmals für meine Abwesenheit! lg AL
(38)  NewFrontier · 11. Juli 2011
So ein Mosquito - Netz ist schon eine feine Sache. 8)
(37)  pttt · 08. Februar 2011
Wünsche dir eine schöne Dienstag-Nacht :) <link>
(36)  happysmile · 08. Februar 2011
Wünsche Dir einen schönen Dienstag ;)
(35)  litho1421 · 08. Februar 2011
Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag und viele Gästebucheinträge ;). lg litho
(34)  Sebastian · 21. Dezember 2010
Geld ist da, Lose bei dir ;) hast schon recht, dass es irgendwie doof ist, dass es trotz instant-abbuchung so lange dauert ^^ hol dir Diba, dann ist es bei mir sofort da *fg* Frohe Weihnachten!
(33)  birnchen · 08. November 2009
grüße aus marburg nach marburg ;-)
(32)  koffer · 28. November 2006
Ja logens! Alle Jahre wieder... Und sonst? FIT??
(31)  gulumucu · 14. Februar 2006
Für deine Beiträge im Forum zu Gewalt gegen Frauen.
(30)  koffer · 04. Januar 2006
Ja Tag! Dauert noch etwas bis ich den Ganoven endlich die dicken Eier wegschießen kann...bzw. darf, können kann ich ja schon ;-) Wollte schon seit Ewigkeiten nochmal nach MR, hab aber leider gegen null Zeit. Bis April kriege ich das aber hin!