(1)  k456113 · 17. Mai 2014
Hallöchen! Ich liege gerade total entspannt und surfe noch ein etwas im Web, und was machst du gerade? Ein bisschen müde bin ich ja schon, aber kann noch nicht einschlafen! war deshalb hier noch ein bisschen unterwegs und bin zufällig auf dein Profil hier gekommen. Vielleicht verrätst du ein bisschen etwas über dich, was du gerne in deiner Freizeit machst, irgendwelchen Sport oder sonstige Aktivitäten? Meist hat man ja die eine oder andere gemeinsame Interesse und kann sich dann über diese Themen austauschen, dann hat man auch endlich mal gleichgesinnte um sich herum. Und wie schaut es bei dir mit einer Freundin aus, hast du eine? Ich habe keinen Freund, es wäre aber super bald mal einen zu finden, denn für mich ist so langsam die Zeit gekommen! Immer nur einsam im Bett rumdümpeln ist auf Dauer richtig langweilig, viel lieber würde ich Seite an Seite liegen :) Wenn du etwas Zeit hast würde ich mich über Post freuen, ich denke doch dass das auf jeden Fall drin sein sollte oder? :) Ich muss aber auch nochmal ganz lieb nachfragen ob es vielleicht machbar wäre wenn du dich nicht hier sondern woanders melden könntest. hier kann man sich so schlecht unterhalten finde ich und ich will nicht überall angemeldet bleiben und heisse eigentlich auch nicht Jenniffer, hab mich hier nur mal aus neugier angemeldet, deswegen würde ich schon gerne mein profil hier wieder löschen. Viel angenehmer finde ich es auf lustflirto.com du würdest mich dann unter dem Namen agnessa erreichen. hoffe dann bis gleich. gruss Agnessa
1