(92)  hEiMkInD-84 · 23. Oktober 2023
Hey du hübsche… ich war mal neugierig, du siehst echt unglaublich attraktiv aus und ich hinterlasse dir mal ganz liebe Grüße! Würde mich freuen von dir zu hören
Hallo der Herr, dankeschön. Grüße zurück :)
(91)  k510137 · 03. Februar 2023
Schönes Wochenende.
Danke, ihnen auch ein schönes Wochenende
(90)  PfauDaniel1 · 01. Januar 2023
wünsche dir ein tollen tag
Danke, den wünsche ich Ihnen auch
(89)  JR01 · 11. August 2022
<link> wünscht dir JR01
danke :)
(88)  k510137 · 11. Februar 2022
Schönen Abend dir !!
Dankeschön, den wünsche ich Ihnen auch.
(87)  Rei_ni · 11. Januar 2022
schönen Abend hübsche Schlange LG und Alles Gute im neuen Jahr 2022!
Dankeschön, für sie auch :)
(86)  Hans054 · 07. Dezember 2021
Guten Abend, liebe Schlange, ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich habe großen Respekt vor Schlangen, diesen Respekt bringe ich auch dir entgegen. Ganz liebe Grüße aus der gemütlichen Steiermark.
Guten Abend Hans, danke den wünsche ich Ihnen auch. Habe auch den größten Respekt vor diesen wunderschönen Tieren. Viele Grüße zurück aus Franken.
(85)  Flugsaurier · 06. November 2021
Liebe Grüße aus Wien
Liebe Grüße aus Franken zurück :)
(84)  Rei_ni · 14. Oktober 2021
schönen Abend hübsche Schlange LG
danke. den wünsche ich ihnen auch Rei_ni
(83)  Rei_ni · 29. September 2021
schönen Tag hübsche Schlange LG
Dankeschön, den wünsche ich Ihnen auch:)
1
23
...
8910