98k493857
24. Dezember 2020
Ich wünsche dir, deinem Hunnenkönig und euren Lieben ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes 2021. *kussi lg Mafa

Danke liebe Mafalda bist mir zuvor gekommen;-) Ich wünsche Dir/Euch schöne Weihnachten und friedvolle Festtage. Bleibt gesund und passt auf euch auf. LG Ice :-)
💖liche Grüße🙋♀️👍Hier lässt man gerne 5 Klammern liegen💕Bleib Gesund und paß auf Dich auf👌🤗🤘
Schenken, um Freude zu machen, ist immer etwas Gutes, ist etwas, was den Geber ehrt. Es ist ein Zeichen der Liebe. Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Bleib mit allen Angehörigen gesund. LG Kurt

Danke Kurt, ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und schöne Weihnachtstage. Komm gut ins neue Jahr und möge es uns allen Besseres als 2020 bringen. Bleib gesund und vorallem, so wie Du bist. Wir brauchen Dich in den Kommis. LG Ice :-)
Beste Grüße 🤘

Danke für Deinen Kommi vorhin wegen der "Metalkneipe" beim Thread "Lockdown...." ein Plus davon war von mir. LG
Heute "ist mir einfach so". Es wurde ja auch schon lange mal wieder Zeit, dass ich mich für die vielen guten Kommentare von Dir bedanke. Welch eine Freude, dass es noch so ganz normale Menschen gibt ... :))).

Ich danke Dir, obwohl ich mich grade frage, warum mache ich das eigentlich? Soviel Dummheit zeitweise geht gar nicht. Trotzdem, wir machen weiter ;-) Ganz liebe Grüße meine Liebe :-)
Für Spendenaffäre der Afd .Erst mal Vogel Straus spielen
92k311130
10. November 2020
Huhuuu IceBabe :) *knuddl*
ich hoffe, es geht Dir soweit gut.
Wünsche Dir und Deiner Family alles Beste.
Von mir mal wieder Klammernachschub, hihi...
P.S. Deine Beiträge in den News usw. sind spannend und "auf den Punkt" gebracht. Weiter so
Da ich Dich nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mittlerweile sehr schätze, hast Du mir mit den Worten zu Deiner Bewertung das Herz erwärmt. Ich weiß, dass sie bei Dir von Herzen kommen und nicht geschleimt sind. Ich mag Dich auch sehr. LG Freddy

Ja, ich sage immer was ich denke, auch wenn es nicht so toll ankommt meist. Und zu Deinem letzten Satz wieder ja....ich Dich auch. ;-) LG....(wat sind wir uns doch immer wieder einig auch, ist ja fast schon unheimlich alles) :-)
Alles super geklapt schnell und zuverlässig,dankeschön gerne wieder