98k49385724. Dezember 2020
Ich wünsche dir, deinem Hunnenkönig und euren Lieben ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes 2021. *kussi lg Mafa
Danke liebe Mafalda bist mir zuvor gekommen;-) Ich wünsche Dir/Euch schöne Weihnachten und friedvolle Festtage. Bleibt gesund und passt auf euch auf. LG Ice :-)
97coolschmitty23. Dezember 2020
💖liche Grüße🙋‍♀️👍Hier lässt man gerne 5 Klammern liegen💕Bleib Gesund und paß auf Dich auf👌🤗🤘
96raptor23096122. Dezember 2020
Schenken, um Freude zu machen, ist immer etwas Gutes, ist etwas, was den Geber ehrt. Es ist ein Zeichen der Liebe. Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Bleib mit allen Angehörigen gesund. LG Kurt
Danke Kurt, ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und schöne Weihnachtstage. Komm gut ins neue Jahr und möge es uns allen Besseres als 2020 bringen. Bleib gesund und vorallem, so wie Du bist. Wir brauchen Dich in den Kommis. LG Ice :-)
95knueppel08. Dezember 2020
Beste Grüße 🤘
Danke für Deinen Kommi vorhin wegen der "Metalkneipe" beim Thread "Lockdown...." ein Plus davon war von mir. LG
94wimola19. November 2020
Heute "ist mir einfach so". Es wurde ja auch schon lange mal wieder Zeit, dass ich mich für die vielen guten Kommentare von Dir bedanke. Welch eine Freude, dass es noch so ganz normale Menschen gibt ... :))).
Ich danke Dir, obwohl ich mich grade frage, warum mache ich das eigentlich? Soviel Dummheit zeitweise geht gar nicht. Trotzdem, wir machen weiter ;-) Ganz liebe Grüße meine Liebe :-)
93galli19. November 2020
Für Spendenaffäre der Afd .Erst mal Vogel Straus spielen
92k31113010. November 2020
Huhuuu IceBabe :) *knuddl* ich hoffe, es geht Dir soweit gut. Wünsche Dir und Deiner Family alles Beste. Von mir mal wieder Klammernachschub, hihi... P.S. Deine Beiträge in den News usw. sind spannend und "auf den Punkt" gebracht. Weiter so
91SilentYell03. Oktober 2020
Da ich Dich nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mittlerweile sehr schätze, hast Du mir mit den Worten zu Deiner Bewertung das Herz erwärmt. Ich weiß, dass sie bei Dir von Herzen kommen und nicht geschleimt sind. Ich mag Dich auch sehr. LG Freddy
Ja, ich sage immer was ich denke, auch wenn es nicht so toll ankommt meist. Und zu Deinem letzten Satz wieder ja....ich Dich auch. ;-) LG....(wat sind wir uns doch immer wieder einig auch, ist ja fast schon unheimlich alles) :-)
90Stagate200347821. September 2020
Alles super geklapt schnell und zuverlässig,dankeschön gerne wieder
89NewFrontier15. September 2020
Servus :-) <link>
1
...
7
8
9
...
17