ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr. Liebe Grüße auch an Attila
Wenn unsere Meinungen auch auseinder drifften und vieles falsch ausgedrückt wird. Ich wünsche Dir nur Gutes. Hab ein schönes und gesundes Leben, pass auf Deinen Männe auf und nimm Nichtigkeiten nicht so wichtig. Gesundheit und Liebe zählen!Gutes 2021
Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl,das wir nicht zu weit weg sind,Seelenmäßig.
Nur jeder für sich in Zorn und Wut!
Ich freue mich aufrichtig über deinen Eintrag!
Glaube mir,zum heucheln war ich noch ni geboren.
104k450598
30. Dezember 2020
Lächerlich
Klar, von mir gibt es natürlich die volle Klammeranzahl gleich zurück. Auch im Winter will die Wäsche trocknen...
Bring die kommenden Tage gut hinter Dich, Ice. Ich hab gehört, das nächste Jahr soll besser werden. Geht ja auch nicht schlimmer...
Ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie. Lass uns hoffen, dass uns das nächste Jahr auch gute Nachrichten bereit hält und wir ein wenig gelassener den Widrigkeiten begegnen können. Alles Liebe für Dich :)).
Auch ich möchte Dir und Deinen Liebsten Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage wünschen!
Liebe Ice,
frohe und besinnliche Festtage trotz der Umstände wünsche ich dir im Kreise deiner Lieben. Bleibt bitte alle gesund. Liebe Grüße Gabi
Auch ich will nicht versäumen, dir für die anstehenden Feiertage alles erdenklich gute, vor allem aber Gesundheit zu wünschen. Ich hoffe auch, dass im nächsten Jahr wieder so etwas wie Normalität einkehrt. Liebe grüße aus Magdeburg. Stiltskin (Kurt)