(18)  coolschmitty · 13. Januar 2016
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(17)  NewFrontier · 13. Januar 2016
Happy birthday :-) <link>
(16)  Kris2015 · 21. Dezember 2015
Danke für deine Stimme beim Holsten-Voting! :)
(15)  Muckifanten · 17. November 2015
schnell und zuverlässig wie immer, danke !
(14)  freitagfrei · 01. November 2015
Hallo, finde es Klasse, dass wir uns gegenseitig Supporten können, so sollte es immer sein. Hoffe auch, dass uns das nach vorn bringen wird! lg freitagfrei
(13)  opastine · 01. November 2015
danke für deine tolle aktion,und deine superschnellen lose.dafür 5 klammern lg aus berlin
(12)  sonofmetal · 29. Oktober 2015
Danke für deine Lose4Action-Teilnahme.
(11)  Dettener · 06. Oktober 2015
Vielen Dank!
(10)  Shugger · 20. September 2015
lieber hannes, ich vergebe mal fünf klammern weil du ein sehr netter und fairer user bist, hab noch einen schönen sonntag lg shugger
(9)  dragondart1969 · 17. September 2015
Alle 5 gibbet vom Pechvogel, weil du ein netter, fairer und lustiger Hunter bist. Bleib so wie du bist. LG
1
2