(10)  Master · 20. Mai 2011
Achtung, KlickTest auf Autolose.de nicht bestanden, Fakeverdacht liegt nahe.
(9)  rico02828 · 24. Januar 2011
Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Spaß mit den Losen! Schnelle 1 Mio Lose mit nur 2 Klicks ganz unkompliziert: <link>
(8)  pttt · 18. Januar 2011
Hoffe du hattest einen schönen Dienstag und wünsche dir eine gute Nacht :) <link>
(7)  litho1421 · 18. Januar 2011
Ups, wollt Dir auch noch schnell sagen das Dienstag ist. lg litho
(6)  Surfwife · 18. Januar 2011
Da habe ich doch glatt vergessen dir Bescheid zu geben, sorry! Jetzt aber noch schnell: Heute ist Dienstag !!! <link> LG Surfwife
(5)  Bengel56 · 18. Januar 2011
Bald ist er vorbei.....der "Dienstag".Wünsche Dir noch einen erholsamen Restabend u.lasse einen lieben Gruß da.LG Gabi
(4)  happysmile · 18. Januar 2011
Weil heute Dienstag ist lass ich dir einen lieben Gruss hier ;)
(3)  wundertuetchen · 18. Januar 2011
Nur mal so ein kleiner Hinweis am Rand...heute ist Dienstag...weisse Bescheid ne <link>
(2)  Bijoto · 18. Januar 2011
dann geb ich dir doch die erste bewertung. sieh dich um hier sind viele nette menschen, bis dann Bijoto :-))
(1)  Bijoto · 18. Januar 2011
guten morgen. ich hoffe du wißt das heute "Dienstag" ist. eine nette zeit wünsch ich dir, Bijoto .-))
1