(20)  Assikoenig · 17. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirst
(19)  69wolle · 12. Dezember 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(18)  69wolle · 12. Dezember 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem 41.Geburtstagsfest
(17)  NewFrontier · 12. Dezember 2018
Happy birthday :-) <link>
(16)  martabk · 12. Dezember 2018
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
(15)  Funki7 · 12. Dezember 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest!
(14)  NewFrontier · 12. Dezember 2017
Happy Birthday :-) <link>
(13)  coolschmitty · 12. Dezember 2017
Mach dir keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday zum Runden ;-))
(12)  Funki7 · 12. Dezember 2017
Du bist ein Jahr jünger als bei Deinem nächsten Geburtstag. Also erfreue Dich des Lebens. Glückwunsch!
(11)  coolschmitty · 12. Dezember 2016
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))
1
2