(31)  HotPartyMouse · 24. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(30)  69wolle · 09. Oktober 2017
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(29)  69wolle · 09. Oktober 2017
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(28)  NewFrontier · 09. Oktober 2015
Happy birthday =) <link>
(27)  coolschmitty · 09. Oktober 2015
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(26)  muc24 · 02. Juni 2015
Slotpalace - eine LoseRuine - Mrd. eingesammelt und weg
(25)  Bestertester1 · 12. März 2015
Der nächste Klamm-Betrüger: Wird Zeit das sich das Deutsche Gesetz hier mal durchsetzt und ihr allesamt dafür büsen müsst. Ihr seid Charakterlos!!!
(24)  bullybaer · 04. März 2015
Kein Kommentar mehr nötig
(23)  BlueBaron · 30. Januar 2015
Für solch einen "Admin" kann man nur 0 Klammern geben.
(22)  Hexden · 08. Januar 2015
ich denke meine vorrschreiber haben genug geschrieben...