(18)  Dani-schmidt69 · 25. März 2019
Vor über 1 Jahr noch großes Versprechen"es wird weiter gehen". Neo hatte wenig Zeit, gelaufen ist aber immer alles. Ist schon sehr seltsam das alles kaputt übergeben wurde. Lose kommen natürlich auch nicht zurück.
thx für deine schöne Bewertung, ich betreibe das Projekt bestimmt nicht, weil alles so toll in Ordnung ist. Bei mir hat sich nach Geldempfang niemand mehr gemeldet. Sprich was geht es mich an, nach mir die Sintflut. Andere hätten den neuen Betreiber eingearbeitet und zumindest für eine bestimmte Zeit geholfen. Hier kam aber gar nichts ! So viel dazu, Lose? Wieviel Lose wohin, bitte per PN. Lose kommen dann sofort. Danke für dein Verständnis
(17)  rthaleikis · 02. August 2018
also doch so, nach ca 1 jahr hat sie die lose überwiesen, aber vorher mich als lügner hinstellen
Bitte was? dein doppelacci kannst du zum einen sowieso knicken und zum anderen gehörte mir das projekt vor 1 jahr gar nicht. aber schön das du hier zu gibst, das du deine lose erhalten hast. alles gute weiterhin
(16)  ma-jo · 31. Juli 2018
ja, rthaleikis hat dir geschrieben, er hat sie mir damals vor wut zum lesen weitergeleitet. er hat recht, es ist schlicht und einfach betrug. krank darf man sein, kein thema, aber dann sollte man zumindest mal eine rückmeldung geben und nicht einfach
User wurde heute ausgezahlt
(15)  k9015 · 11. April 2018
hi tini :-) weil nach ostern auch gleich wieder weihnachten ist ;-) was bleibt von turbo ???
Danke für deine 5 Klammern, es wird demnächst weitergehen.
(14)  KlammFranz · 23. Oktober 2017
vielen dank für den schnellen und unkomplizierten deal, gerne jederzeit wieder :)
(13)  Patrick1 · 06. Mai 2016
Viele Grüße aus'm Pott :)!!
(12)  angel66 · 02. März 2015
wollt mal wieder reingeschaut haben......
(11)  nick25 · 28. September 2014
Top Deal, alles super gelaufen. Vielen Dank
(10)  k435616 · 12. August 2012
Dankööööööö :-)
(9)  angel66 · 27. Februar 2012
grüße dich ausm schwarzen walde
1
2