(72)  69wolle · 24. Mai 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(71)  Flugsaurier · 15. November 2021
Liebe Grüße aus Wien
vielen Dank. Bin grad nicht mehr so oft auf Klamm weil ich zu frech war und gesperrt bin und da macht es keinen Spaß mehr. Auch viele Grüße nach Wien. Goa
(70)  NewFrontier · 24. Mai 2021
Happy birthday :-) <link>
das ist ja lieb, vielen Dank. Gruß Goa
(69)  marucscam2001 · 23. Februar 2021
ich schicke mal fünf Klammern..einfach so :)
vielen Dank. wünsche noch eine harmonische Woche. Gruß Goa
(68)  notime · 18. Februar 2021
OMG - da fehlen mir die Worte
dann kann schon mal nichts schlimmes kommen. Aber es gibt einen wunderbaren Bibelspruch der heißt ,verlass dich auf den Herrn und nicht auf deinen Verstand, Ist zwar nicht einfach, daran festzuhalten, aber was meinst du wenn man es tut, wie das hilft
(67)  bs-alf · 02. Februar 2021
kleiner Gruß und 5 für den "Hundertjährigen"
vielen Dank, das freut mich, denke mal dem alten Herrn ist die Ruhe gegönnt, er hat es bestimmt verdient und ein schönes Leben gehabt,
(66)  TrollSniper · 26. Januar 2021
einfach immer ehrliche worte danke
ganz lieben Dank, wenigstens einer welcher der diesen Quatsch an Kommentaren überdenkt.vielen Dank, nur viele wollen die Wahrheit nicht hören und wälzen sich gerne in ihren eigenen Unzulänglichkeiten, das ist einfach und bequem.
(65)  Dr_Feelgood_Jr · 25. Januar 2021
Meine Güte, es wird immer übler. Kommt da langsam aber sicher doch die Angst durch, Covid-19-Patientin zu werden?
bei wem?
(64)  Dr_Feelgood_Jr · 15. Januar 2021
"Es wird doch nur noch Furcht verbreitet und das ist Krank." Bei zur Zeit etwas mehr als 1000 Toten pro Tag alleine in Deutschland ist dein Geschwafel noch unerträglicher als eh schon. <link>
(63)  thrasea · 24. November 2020
Impfkritischer Spam. Nein danke!
aber ganz so falsch liege ich nicht. <link> “Wir verabreichen die Impfung und gucken dann während sie läuft ob es weitere Nebenwirkungen geben kön
1
23
...
678