(24)  69wolle · 21. Juni 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(23)  69wolle · 21. Juni 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(22)  69wolle · 21. Juni 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum 54. Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(21)  Muckifanten · 21. Juni 2020
Allet Jute zum Burzeltach... Feier noch schön bei dem Wetterchen !
(20)  Irmipe · 21. Juni 2020
Alles Gute zum Geburtstag und viele liebe Grüße aus der Bauhausstadt Dessau.
Danke
(19)  69wolle · 21. Juni 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(18)  69wolle · 21. Juni 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 52. Geburtstag.
(17)  69wolle · 21. Juni 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(16)  69wolle · 21. Juni 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(15)  Muckifanten · 21. Juni 2018
Allet Jute zum Burzeltach... Feier noch schön bei dem Wetterchen !