(12)  Muckifanten · 01. Februar 2013
schnell und super zuverlässig ! danke...
(11)  amboss68 · 27. Dezember 2010
schlechter Reftauschpartner der sich nicht an Absprachen hält, auf Anfragen wird erst nicht, dann frech reagiert. Für solche User hab ich nur 0 Klammern übrig, alles andere wäre Verschwendung.
wenn man mit drohungen ankommt, dann kein wunder wenn man frech reagiert und habe dir gesagt das ich nicht weitermachen will und das du dich wieder abmelden kannst... ganz einfach
(10)  tfregio · 17. Oktober 2010
Toller Ref, Danke
(9)  k361795 · 11. Oktober 2010
als werber nur zu emphelen
(8)  k320596 · 09. Oktober 2010
Sehr zuverlässiger Ref, alles super.
(7)  Traeumer2008 · 29. September 2010
also bei mir hat er als ref auf mehreren seiten zwischen 95 und 100% also wenn du noch mailer suchst, du weisst wo du mich findest immer gerne.
(6)  Knuffi_511 · 29. September 2010
Auch bei mir leider wieder gleich abgemeldet. Als Ref nicht unbedingt zu empfehlen. :-(
wo war ich bitte schön bei dir ref?
(5)  keinschnee · 28. September 2010
Unzuverlässiger Ref! Kassiert 30 Mio Lose, und meldet sich dann mir nix Dir nix bei laufender Refrally einfach wieder ab. Auf sowas kann man echt verzichten! Bitte in Zukunft meine Refsuchethreads meiden!
stand nirgendwo da! und dabei bleibe ich! und ich habe 30 mio bl bekommen und keine 30 mio kl... und ich bin ein zuverlässiger ref!
(4)  mueste · 23. September 2010
Mal 5 Klammern für meinen aktiven Ref. Super, weiter so.
(3)  k75462 · 05. August 2010
Zuverlässiger Losedeal, schnelle Bezahlung!
1
2