(9)  NewFrontier · 16. Juli 2014
Happy birthday =) <link>
(8)  michardt · 16. Juli 2014
Zum Geburtstag! Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit. Hab Sonne im Herzen, es komme, was mag, dann leuchtet voll Licht dir der dunkelste Tag!
(7)  coolschmitty · 16. Juli 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(6)  nnina · 08. Dezember 2013
ich selber habe hier kein Profl schreibe dir von mein besten Freundin aus habe interesse an dir komm mal bitte zu (wirdabei.net) mein nick ist melanie reyn habe Bilder da mal sehen ob du auch interesse hast lg. zu schriben e-mail activieren
(5)  coolschmitty · 16. Juli 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(4)  k150947 · 13. April 2011
Eigentlich nur Fair ;D
Danke für deine Bewertung, dadurch weiß ich, dass du immernoch an mich denken musst
(3)  k379610 · 15. September 2010
Alles bestens, vielen Dank
(2)  k393778 · 09. Mai 2010
Vorbildliche Vergütungsstrategie. Dein Refferal sagt danke! ;-)
(1)  prince2010 · 22. April 2010
Sehr aktiver und fleissiger Ref. Jederzeit gerne wieder
1