(111)  Bonnie2010 · 14. April um 16:30
Hallo, Lieben Gruss nach Goch, von einer auch Twingo Fahrerin. :-)))
Hallo Bonnie, mein Twingo ist schon ein paar Jahre alt. Er heißt Toni und ist von 2007, smile lg Corina
(110)  H.Pokemon · 24. August 2023
Dein Geburtstag, so ein Mist, heute kein Geheimnis ist! Wir wollten Dich nun fröhlich stimmen und lustige Lieder mit Dir singen. Die Party machen wir zu Deinen Ehren und das kann niemand uns verwehren.Alles Gute zum Geburtstag
Guten Morgen, Dankeschön , wünsche dir einen tollen Freitag
(109)  rotherhund · 24. August 2023
Alle(s) Liebe zum Geburtstag, du junger Hüpfer. Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag.
Hallo Liebe, vielen lieben Dank :-) lg Corina
(108)  rotherhund · 07. Mai 2023
Durch Zufall habe ich dich gefunden, Wir haben an einem Tag Geburtstag, wenn du auch 4 Jahre später geboren bist. Sei mir ganz lieb gegrüßt. hundi
(107)  H.Pokemon · 24. August 2022
Geburtstag hat Du heute und mit Dir freuen sich viele Leute! Nimm, was Du zur Hand hast und sieh zu, dass Du etwas daraus machst. Nimm die Jahre nicht so wichtig, lebst Du glücklich, lebst Du richtig. Alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Pokemon, das ist echt lieb von dir, Dankeschön und einen Lieben Gruß Corina
(106)  k510137 · 13. Februar 2022
Liebe Grüße und schönen Sonntag dir !!
Hallo, danke dir. Wünsche dir auch einen sonnigen Sonntag :-) lg Corina
(105)  Hans054 · 27. Dezember 2021
Hallo Corina, ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus Österreich.
Danke dir, ich wünsche dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 lieben Gruß vom Niederrhein
(104)  Rei_ni · 02. Dezember 2021
schönen Abend hübsche Corina LG
(103)  Rei_ni · 24. Oktober 2021
schönen Abend hübsche Corina LG
(102)  Radiomann · 19. Oktober 2021
Fünf Klammern für eine schöne Frau....
Hallo, lieben Dank dir :-) lg Corina