(24)  Moneymicha · 03. Januar 2015
Berlinkill verdient 5 Klammern. Er ist eben ein Hallenmensch, genau wie ich :) Wir mögen primitiv sein, aber wir sind glücklich!
(23)  Schmusy84 · 18. August 2013
Für deine verbalen Entgleisungen auf Casino Winners gegen Trooper! So etwas hat hier nichts zu suchen und in deinem Alter mehr als armselig sich so minderbemittelt zu äußern. Du beleidigst ständig, äußerst Manipulationsvorwürfe & Co. Es reicht
(22)  tina1969 · 25. Juli 2013
Super Ref, nehm Dich gerne mal wieder :-) wünsch Dir viele Wins
(21)  k445930 · 25. Juli 2013
Top User der immer willkommen ist im Himmel. Er ist ehrlich und zuvorkommend. LG Sven
(20)  Mone · 11. Januar 2013
"Vor allem ist es nicht erlaubt einfach Bewertungen zu löschen." Dann versuch doch mal, das hier zu löschen, wenn man das als User so einfach kann, wie du denkst.
Nein User nicht aber du kannst Bewertungen löschen:-) Und das nennt man dann Manipulation der Tatsachen;-)
(19)  k260394 · 01. Januar 2013
TOP USER!!! Einfach nur Empfehlenswert!!! Dieser User ist mehr als 5 Klammern wert!!! MfG Heropiet
(18)  k377928 · 01. Januar 2013
Einfach nur das Letzte ... siehe hier : <link>
(17)  max040 · 30. Dezember 2012
hat mir grade voll gefallen gleich 5 wieder
(16)  boble2908 · 30. Dezember 2012
Für die drohungen udn Beledigungen die gerade per PN kamen. Ich habe dich damals als Hacker aufgedeckt und das bleibt bestehen!
(15)  Wetti · 30. September 2012
Danke für deine Aktivität auf www.xclusivslots.de! Ich hoffe es macht weiterhin Spass! Liebe Grüße.