(19)  HotPartyMouse · 23. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(18)  heromero · 01. Januar 2016
** Frohes Neues! ** Ich hoffe du hast dir den guten Vorsatz gemacht deine Schulden zurückzuzahlen - und diesen auch umsetzst. Beste Grüße
(17)  heromero · 01. Mai 2015
Begleiche bitte deine Schulden: 4,8875 Mrd. Lose
(16)  heromero · 01. Januar 2015
Frohes neues Jahr! PS: deine Loseschuld ist immer noch offen. Ich bitte um Rückzahlung.
(15)  coolschmitty · 05. Mai 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(14)  heromero · 03. Mai 2014
hat sich bei mir 3x was geliehen, beim dritten Mal erfolgte keine Rückzahlung und keine Reaktion auf Kontaktversuch. Schade :(
(13)  heromero · 07. April 2014
vertrauenswürdiger User, Loseleihe (1,7 Mrd.) wurde mit Zinsen zurückgezahlt <link>
(12)  Wechselplatz · 06. September 2013
Vielen Lieben Dank für den Kauf/Verkauf/Wechsel auf www.wechselplatz.de <link>
(11)  speedi007 · 30. September 2012
Lose Deal per PP, schnell und freundlich, Danke.
(10)  Labby · 04. Juni 2012
War eh ewig net mehr online ... falls jemand weiß, wie man ihn erreichen kann, dann bitte ne PN an mich ... mein Anwalt sucht schon ...
1
2