Einfach bewundernswert, mit welcher Energie und Geduld Du Dich tagtäglich bemühst, Unwilligen Fakten zu erläutern ... - Danke dafür:) - ich weiß, das reicht nicht.
Schon klar. Getroffene Hunde bellen. Bleib in deiner russischen Trollfarm und belästige uns nicht weiter mit deinen extremistischen Kommentaren. Danke!
5 Klammern dafür, das Du mich auch gerne kritisierst. DANKE !
Hihi :-) Ich glaube, wir beide schaffen es durchaus, uns gegenseitig mit Respekt zu kritisieren, oder? Das geht leider nicht bei allen. Und manchmal sind wir ja doch einer Meinung.
Erstaunlich. Das ist der erste Satz von dir, den ich in korrekter Rechtschreibung sehe. Da wird es doch nicht noch Hoffnung geben? Andererseits - nein. Gegen Hoffnung spricht deine Hetze in den Kommentaren.
Ich weiß, nicht ich weiß nicht ... - irgendwie scheint das Ordenverteilungskommando "Ganz rechts von Allem" gerade aus dem Winterschlaf erwacht zu sein und ist sehr mitteilungsbedürftig. - Also: Bleib, wie Du bist! :))
Vielen Dank für deinen Zuspruch. Es regt mich einfach auf, wenn jemand keine Argumente hat, trotzdem aber Recht haben will und aus Frust dann Versuch den anderen ans Bein zu pinkeln. Danke
leider funktioniert die klamm demokratie genau so wie im besten deutschland aller zeiten und kritische stimmen werden abgeschaltet, deshalb möchte ich dir auf diesem weg nochmals gute besserung wünschen, irgendwie hab ich mitleid mit dir armen wurm.
0 Punkte von rechten Spatzen wie dir sehe ich als Auszeichnung. Danke!