(14)  AlexT46K3 · 22. Juli 2012
Einen schönen Sommergruß aus Berlin.
(13)  reineckexx · 18. Juni 2012
Einen lieben Gruß aus NRW
(12)  AAFES · 19. Januar 2012
Einen Lieben Grüß aus Mannheim!!!
vielen lieben dank!!!! ;) und ein schönes we wünsche ich!
(11)  Tia · 05. Dezember 2011
Happy Birthday
danke schön!!!!! :D ich hoffe euch geht es gut!!!!! :*
(10)  Tia · 28. März 2011
Auch wir vermissen Dich ( Euch ) sehr.Es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht an dich denke.Nun liegen über 500 KM zwischen und.. Ich hoffe es geht euch 4 gut. Liebe Grüße von uns
(9)  Tia · 05. Dezember 2010
Du glaubst, nur weil du heute Geburtstag hast, bist du etwas ganz Besonderes... ...stimmt nicht, du bist immer etwas Besonderes. Alles gute ... Tia
wie immer....voll süß!!!!!! tausend dank! ganz viele knutschas an euch!!!!!!
(8)  Fee1986 · 29. September 2010
Da ich schonmal hier bin,vergebe ich auch gleich mal 5 Klammern an dich.
(7)  Tia · 27. Juli 2010
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir einen lieben sonnigen Gruß !
(6)  Tia · 30. Juni 2010
Keine Person verdient Deine Tränen, und die sie verdienen, werden Dich nie zum weinen bringen. Ich wünsche Dir nur das allerbeste :-))
(5)  Tia · 20. Mai 2010
Dito...und ein Dankeschön :-))
1
2