(280)  Dr_Feelgood_Jr · 02. August 2020
Hast du dir redlich verdient. <link>
Danke sehr.
(279)  k293295 · 22. Juli 2020
HolladieWaldfee, WIE lange war ich nicht mehr hier? *schäm* Volle Fünfe mit lieben Grüßen!
(278)  Muschel · 18. März 2020
Zum "weniger Mitleid" Mit Merz. Gut gesagt,
(277)  all4you · 15. Oktober 2019
Ich würde ja gerne mehr vergeben. Aber als Admin solltest Du doch mehr erreichen können als nur eine Sperre zu bestätigen, bzw. nicht löschen zu wollen.
Noch mal für Dich ganz exklusiv zum Mitschreiben: Ich. Bin. Kein. Admin. Und was Soerren angeht - ich habe seit Wochen keine mehr verhängt oder war an einer beteiligt...
(276)  k293295 · 11. Mai 2019
Danke für's Kopfzurechtrücken. Tut gut.
(275)  all4you · 22. Dezember 2018
Macht muss man nicht ausnutzen, wenn Mann Argumente besitzt. Hier wird die Ihm gegebene Macht ausgenutzt , nur weil er Diese hat. Das ist Deriner Meinung! Nur ob diese rechtens ist, steht auf einem Anderen Blatt.
Du verstehst offenbar nicht, was man Dir zu erklären versucht, oder willst es nicht verstehen. Das ist ermüdend...
(274)  stphnrei · 31. März 2018
schert alle , die nicht seiner "Meinung" sind , über den bekannten Nazi- und Rassistenkamm , ein Punkt da er sich wenigstens an den Diskussionen beteiligt , immer wieder erheiternd ,alles Gute
Von „Nazi“ war von meiner Seite keine Rede - aber wem der Schuh passt, der soll ihn sich ruhig anziehen! Eine gute Selbstcharakterisierung, würde ich meinen...
(273)  ingo16 · 08. März 2018
kleiner gruss
(272)  Fee · 30. November 2017
<link> Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Verwunderlich, wie manche Menschen tatsächlich glauben, man könne "im Krieg" einen sicheren Platz für sich und seine Familie finden. ^^
Danke ;)
(271)  Sixana · 26. November 2017
ein nettes hallo und 5 klammern