Weil auch du so Reisebegeistert bist - bekommste alle von mir! Hoffe die Grossfamilie steht noch ;-)?
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! LG Klaus
Zum Geburtstag alles Gute und 5 Klamern dazu. LG Klaus
So lange ist der letzte Eintrag her, mich hier zu verewigen fällt da nicht schwer.
tolle Homepage und hübsche Ausstrahlung!
Einen schönen Gruß aus Mannheim!!!!
liebe Grüsse & % Klämmerchen hier lass... ;)
Liebe Grüße nach Halle aus Leipzig von Wolle :)> Äh, laut Karte wohnst du auf nem Feld an der Berliner Chaussee - kann ja irgendwie nicht sein, oder?
Auch von mir einmal die volle Punktzahl!
LG