(8) Khris · 29. Januar 2006
Schicke Fotos! :o) LG
dankeschön :)
(7) k121318 · 13. Juli 2005
"was erwartest du denn von ssn-newsschreibern?" -> wenn du mich so fragst: Nichts... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass einige von denen vielleicht mal die Sachverhalte korrekt abschreiben lernen - die Rechtschreibung mal außen vor gelassen.
generell sollte man ja die Hoffnung nie aufgeben, aber ssn glaub ich können wir lange warten. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil wohl Leute die Quellen richtig zitieren und auch Rechtschreibung können wohl niemals News auf SSN schreiben werden ;)
(6) k127532 · 23. Juni 2005
Noch einer der aus der nähe kommt, viel sapß beim Schwitzen in den Quatraten;-)Gruß Yogabaer
wäre an sich ja nicht schlimm, wenn ich nicht in 3 Wochen Klausuren hätte :(. Man kann kaum lernen bei der Hitze.
(5) k152068 · 22. Februar 2005
Dachte ich schreibe dir die Antwort ins GB, damit ich mich hier auch verewigt habe. ;o) Werde mit Spannung auf eine Aktualisierung deines Fotoalbums warten. *g* LG Marlen
(4) Reve · 22. November 2004
Herzlichen Dank für die Rückmeldung, die Top-Bewertung und eine angenehme Woche noch wünscht Reve.
(3) Starfighter · 22. November 2004
Kann ich dir ja schonmal jetzt gratulieren ;)
(2) Reve · 22. November 2003
Happy Birthday und ein gelungenes neues Lebensjahrzehnt wünscht Dir Reve.
(1) Starfighter · 16. Mai 2003
Hi! Vielleicht liest du das ja in München. Hoffe es hat alles reibungslos geklappt. Also dann bis Sonntag. Gruß Starfighter
1