(7)  Jamaika23 · 28. Februar 2010
liest nicht agb vor anmeldung FAKER
(6)  mangk3yougan · 13. Februar 2010
Danke das du mein Ref bist und die voraussetzungen erfüllt hast!
(5)  bewegendes4u · 10. Februar 2010
§1 - Voraussetzungen: Für die Anmeldung wird ein aktiver Klamm Account benötigt. Die Eingabe des Klamm-Losepasswortes dient nur dem Zweck, die Klamm ID zu bestätigen und wird zu keiner Zeit gespeichert. Es werden nur User akzeptiert, die der deutsche
(4)  hansberger · 24. August 2009
Verkauft sich als Ref, kassiert die Lose und mledet sich ein paar Tage später wieder ab! SO NICHT!
(3)  k326764 · 12. August 2009
Und da du nun auch zu LD gestoßen bist, schließe ich mich meiner Vorrednerin an und lass auch mal 5 Klammern da. Grüssle Eisi
(2)  YvRacheengel · 21. Juli 2009
Auf KZB bist du auch da, das find ich einfach wunderbar, drum lass ich dir 5 Klammern da ;) LG Yvi
(1)  k309839 · 17. Juni 2009
Guter Ref. Note 1. Alles wunderbar
1