(6) teufelchen1959 · 09. Dezember 2010
Ich hab noch woanders geschrieben über den Totalausfall der Verkehrsbetriebe in Leipzig. Aber die LVB bzw. der MDV haben wenigstens noch Dispatcherfahrzeuge und Streugut - die Stadt/Stadtreinigungsamt sitzen da auf dem Trockenen!
(5) Kockatuu · 24. August 2010
Dann hat man sich nicht richtig beworben. Personaler, die grundsätzlich Frauen, 40+ und Zivileister aussortieren - und genau solche sind das Problem - tun es dann halt nach dem Interview. Ein großer Fortschritt.
(4) Kockatuu · 24. August 2010
Nein, nix Bewerbungsgespräch vergessen. In dem passiert nämlich dann das, was vorher beim Sichten der Bewerbung nicht passiert: Aussortieren nach sachfremden Kriterien. Einziger Unterschied: Bewerber(in) durfte eine kleine reise machen.
Im Bewerbungsgespräch bekommt man aber einen anderen Eindruck vom Bewerber als auf dem Papier.
(3) ed.saxum · 31. Juli 2010
Wobei Gutscheine nur etwas bringen wenn diese schnell bezahlt werden. hier in Bremen gibt es Taxischeine für Behinderte, aber nicht alle Taxifahrer nehmen die an weil die teilweise bis zu 6 Monate auf ihr Geld warten müssen
(2) Redigel · 02. Juli 2010
Um auf den LKW, welcher in das Stauende raste, nochmal zurück zu kommen. Schau dir das mal an, Gott sei dank sind nicht alle LKW-Fahrer so... <link>
(1) k335819 · 05. Februar 2010
Ich lasse Dir mal gaaaaanz liebe Grüße da
1