(26)  Fan2016 · 01. August 2015
mir gefällt Deine Meinung (77-jährige...Kühe) sehr gut. Alle mache Fehler, sehen diese immer nur bei den anderen. Leider ist dieses sehr fatal und tragisch.
(25)  knueppel · 01. August 2015
(24)  Angel0811 · 09. Juni 2012
- Gegenbesuch - danke für deinen Besuch auf meiner Seite und wünsche auch ein schönes we.. lg Angel
Das ist aber eine nette Überraschung am Samstagmorgen... vielen Dank :)
(23)  cityweib · 15. Mai 2012
Mal 5 Klammerchen hier lass als Gruss für Herr Rossi :)
Das ist aber nett ... sehr nett ... danke :)
(22)  cityweib · 15. Mai 2012
Mal Liebe Grüsse hier lass
(21)  northingyou · 26. November 2011
Rossi aus der Altstadt? WIE GEIL IST DAS DENN???
Danke, aber ich kenn Dich leider nicht, wirst mich leider verwechseln :( Hoffe, Du bist mir aber nicht böse, wenn ich Deine 5 Klammern für mich "auch so" behalte und sie nicht mehr hergebe ;)
(20)  Lanyutka · 15. September 2011
Grüsse von Anna und Dana :) Für netten Menschen 5 Klammer! ;)
*rotwerd* ... Vielen Dank, Anna und Dana :)
(19)  Memphis · 30. Juli 2011
Was ist denn das für eine bescheuerte Ansicht? Wenn der Bahnhof am Ende um 800% teurer wird, wurden die Kosten am Anfang schon falsch berechnet, wo man das Projekt als zu teuer noch hätte ablehnen können! Hier hat die Bahn massiv betrogen!
800% ??? Wo hast Du denn diese Zahlenrechnung her!? Die beleg mal bitte, bin gespannt! Und als Bürger dieser Stadt kenne ich in meinem Umfeld wirklich nur Leute, die FÜR das Prokekt sind. Gegner sind halt schlechte Verlierer! Wie kleine Kinder *heul*
(18)  Memphis · 30. Juli 2011
<link> Naja Moment mal, vor Jahren wurden aber noch deutlich niedrigere Kosten angesetzt! Von Kosten über 4 Mrd. EUR war nie die Rede, damals argumentierte man sogar noch Millionenbeträgen!
Mag sein, aber alles wird teurer! Wenn man dies bei jedem Projekt zum Hauptargument nehmen würde, dürfte fast nichts gebaut werden! Es gäbe z.B. kein neues BND Gebäude, welches aktuell in Berlin gebaut wird, usw. Und Stgt. wird immerhin lange geplant
(17)  Angelbabe · 26. Juli 2011
danke und viele Grüße nach Stuttgart:-)
Grrr, sei net so überaus nett, bin ich von weiblichen Wesen gar nicht gewohnt *g* ;) Danke!